Kfz-Mechatroniker (w/m)

Bautzen, Chemnitz, Dresden,

Automobilindustrie

Werner-von-Siemens-Str. 2

autoland.de

Kfz-Mechatroniker (w/m) Autoland Deutschland Bautzen, Chemnitz, Dresden, Gera, Meißen Überprüfung von Automobilen aller Marken auf "Herz und Nieren"; Diagnosestellung; Durchführung von Instandsetzungs- und Servicearbeiten.

Ist Mit 700 Mitarbeitern 22 Standorten Und über 24000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Größter Autodiscounter Für Unsere Standorte In Bautzen Chemnitz Dresden Gera Und Meissen Suchen Wir Sie Als Kfz-mechatroniker  W/m Ihre Aufgaben überprüfung Von Automobilen Aller Marken Auf "herz Und Nieren" Diagnosestellung Durchführung Von Instandsetzungs- Und Servicearbeiten Ihr Profil Liebe Zum Automobil Fachliche Kompetenz Und Handwerkliches Geschick Sorgfältiges Arbeiten Unser Angebot Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Bezahlte Weiterbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag   Weitere Stellenangebote Fi Nden Sie Unter  Wwwde Kraftfahrzeugtechniker Mechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Wartung Instandsetzung Kundenberatung Kundenservice Servicetechniker Automotive Autoelektrik Kraftfahrzeugmechatroniker Mechatronik Kraftfahrzeugtechniker Mechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Wartung Instandsetzung Kundenberatung Kundenservice Servicetechniker Automotive Autoelektrik Kraftfahrzeugmechatroniker Mechatronik Kfz-Mechatroniker (w/m) Überprüfung Von Automobilen Aller Marken Auf "Herz Und Nieren" Diagnosestellung Durchführung Von Instandsetzungs- Und Servicearbeiten Bautzen Chemnitz Dresden Gera Meißen Kraftfahrzeugtechniker Mechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Wartung Instandsetzung Kundenberatung Kundenservice Servicetechniker Automotive Autoelektrik Kraftfahrzeugmechatroniker Mechatronik

Kfz-Mechatroniker (w/m)

Verkaufsberater (w/m)

Kfz-Meister (w/m)
   Autoland Deutschland (deutschlandweit)

Vorzimmersekretariat / Sekretär (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Westend-Süd)

Elektrotechniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)